Mediengestaltung ist die Kunst, einem leeren Blatt Papier oder einer Seite am Monitor Ausdruck zu verleihen. Emotionen zu übermitteln. Den Betrachter in den Bann zu ziehen, zu fesseln und zu überzeugen. Mit Farben, Form und Gestaltung der Elemente dem Blatt Leben einzuhauchen und den gewünschten Eindruck zu vermitteln.

Gerne stehe ich dir bei deinem Projekt mit meinen Erfahrungen zur Seite. Dir fehlen die Ideen oder die Möglichkeit diese Umzusetzen? Gemeinsam finden wir die passende Lösung!

Eine Auswahl an Referenzen von meinen bisherigen Arbeitgebern findest du hier. Sowie eine Auswahl von meinen eigenen Kunden, die hier zu finden ist.

Leistungen im Überblick

Bei den Printprodukten sind grundsätzlich keine Grenzen gesetzt. Sollte dein Wunschprodukt also nicht aufgelistet sein…
…sprich mich einfach an, dann besprechen wir dein Anliegen und ich lasse dir ein unverbindliches Angebot zukommen.

Ich freue mich auf dein Projekt

Julia Kirschner - Mediengestaltung