Tag 3 – Saft trinken

Bergfest – die Hälfte ist geschafft!

Der zweite Abend gestern verlief ohne Probleme. Mir ging es gut und ich hatte keine Beschwerden. Auch heute morgen ging es mir noch immer gut.

Der Tag begann wie immer mit Ölziehen, Trockenbürstenmassage, Zähne putzen, Detox-Tee kochen und eine Runde auf dem Trampolin. Danach ging es ans Entsaften.
Heute gab es einen Saft aus Apfel, Möhre und Pastinake und einen aus Möhre, Orange und Fenchel. Beide waren heute sehr lecker 🙂

Späten Mittag war ich ein bisschen draußen im Wald spazieren. Danach war ich ein wenig müde und hatte großen Hunger. Nach zwei Gläsern Saft und Wasser ging es wieder. Und dann war auch schon wieder Zeit für einen Einlauf 😀

Danach habe ich nicht mehr viel gemacht. Mich ausgeruht und einen Film geschaut. Einfach mal entspannen und Kräfte sammeln. Gleich werde ich noch ein schönes Basenbad nehmen und mich anschließend in mein Bett kuscheln – nachdem ich die Grüne Heilerde getrunken habe. Das ist so ziemlich das ekligste am ganzen Tag… 😀

Nach drei Tagen Saft trinken verliere ich langsam ein wenig die Lust am Saft. Der Hunger war heute auch ganz schön groß. Aber das Ziel ist nicht mehr weit – jetzt heißt es durchhalten!

Alles Liebe
Julia ☼

Schreibe einen Kommentar

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Danny

    Und wie ging es weiter?

    1. JuliaKirschner

      Hatte vergessen den Beitrag von Tag 4 auf öffentlich zu stellen. Danke für den Hinweis 😉

      1. Danny

        Gerne. Noch ein kleiner Hinweis auf einen Rechtschreibfehler: Bei Deinem Werdegang steht „Ausbilderschien“.

        1. JuliaKirschner

          Und schon geändert… Danke! 🙂

          1. Danny

            Bitte 🙂